FitLine Produkte

Für einen aktiven Lebensstil in jedem Alter, ist es wichtig sich den ganzen Tag im eigenen Körper und Geist wohl zu fühlen. Wenn man sich Stressfaktoren aus der Umwelt aussetzt und trotzdem gerne Zeit mit Freunden und Familie verbringt, kann das das eigene Wohlergehen stark strapazieren. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung trägt dazu bei fit und aktiv zu bleiben, aber es ist nicht immer möglich dem eigenen Körper jeden Tag die Nährstoffe zu geben die er braucht. Deshalb haben wir das neue FitLine microSolve® Heart Duo Vegan entwickelt. Es hilft dir dabei deinen Körper täglich mit Omega 3, Q10 und Vitamin E zu unterstützten.

2-in-1 Lösung für dein Herz1 und dein Gehirn2

FitLine microSolve® Heart Duo enthält natürliches, aus Mikroalgen hergestelltes, Omega 3 (DHA und EPA). In Kombination mit Q10 und Vitamin E, trägt es zu einer normalen Herzfunktion1 bei. Die einzigartige und patentierte microSolve-Technologie erhöht die Bioverfügbarkeit und das exklusive Nährstofftransportkonzept NTC® unterstützt die optimale Nährstoffaufnhame. HeartDuo enthält keine Konservierungsstoffe und kommt in flüssiger Form, für einfache Dosierung und Einnahme.

 

Hochwertige und nahhaltige Zutaten – Einzigartige und Exklusive Technologie

FitLine microSolve® Heart Duo ist unsere beste vegane Quelle für Omega 3 Fettsäuren. Es ist zu 100% frei von Fischprodukten und Fischgeschmack, aus nachhaltigen Poduktionsprozessen gewonnen, mit alternativen natürlichen Zutaten die die Meeres-Ressourcen dauerhaft schonen. Somit ist das FitLine microSolve® Heart Duo auch frei von Meeresverschmutzung, wie zum Beispiel Schwermetalle. Außerdem wird FitLine microSolve® Heart Duo unter strikten GMP (Good Manufacturing Practice) Quailitätsrichtlinien hergestellt. FitLine microSolve® Heart Duo eignet sich für vegetarische und vegane Ernährung sowie für Diäten die auf Fisch verzichten. Für alle drei Ernänhrungsgewohnheiten kann es eine Herausforderung sein, dem eigenen Körper ausreichend Omega 3 zuzufügen.

Hast du das NEUE FitLine microSolve® Heart Duo schon probiert? Finde dieses und viele andere Nahrungsergänzungsmittel bei uns im E-Shop.

Peppina M.

Peppina M. FitLine microSolve® Heart Duo

website

"In den letzten Jahren ist habe ich immer mehr auf Tierprodukte verzichtet. Ich bin so glücklich, dass es das HeartDuo jetzt auch als veganes Produkt gibt, weil es schon immer eines meiner Lieblingsprodukte war. Es hilft mir bei meiner Konzentration und meiner Gehirnfunktion. Ich könnte nicht glücklicher sein, es ist einfach ein tolles Produkt! Es schmeckt überhaupt nicht nach Fisch und es ist besser für die Umwelt und unseren Planeten. Ich bin so begeistert von diesem Produkt."

Dörte B.

Dörte B. FitLine microSolve® Heart Duo

website

"Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen FitLine microSolve® Heart Duo Vegan. Als zweifache Mutter gibt es mir die Energie die ich brauche. Ich habe schon vorher immer mein Omega 3 mit Q10 gemischt um den Fischgeschmack etwas abzumildern. Jetzt gibt es Omega 3 und Q10 gleich in einem Produkt. Es ist viel einfacher und super praktisch auf Reisen. Wenn du keinen Fisch magst, ist es die perfekte Omega 3-Quelle."

DHA und EPA tragen bereits ab 2 Portionen pro Tag zu einer normalen Herzfunktion bei.
2 DHA trägt bereits ab 2 Portionen pro Tag zu einer normalen Gehirnfunktion bei.
3 Vitamin E trägt dazu bei Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare