FitLine Sport

Powered by FitLine

Mehr als 1.000 Spitzensportler aus 50 Sportarten und über 20 Ländern benutzen FitLine von PM-International und sind von den Resultaten überzeugt. Die FitLine-Nahrungsergänzung bietet nicht nur eine optimale Nährstoffversorgung. Alle FitLine-Produkte stehen auch auf der Kölner Liste®, einer Initiative aus dem Sport, die Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko führt. Viele Athleten, die auf FitLine vertrauen sind dieses Jahr über sich hinausgewachsen, um einige ihrer größten Erfolge zu feiern. Hier ist eine Auswahl der Highlights von 2018:

Deutscher Leichtathletik-Verband (DLV) (LEICHTATHLETIK): Sportliches Feuerwerk

Nicht weniger als 125 deutsche Athleten qualifizierten sich für die 24. Leichtathletik Europameisterschaft in Berlin. Das bislang größte Team des Deutschen Leichtathletik-Verbandes stahl allen anderen die Show: 19 Medaillen gingen unter anderem an Malaika Mihambo (Gold im Weitsprung), Kristin Gierisch (Silber im Dreisprung) und Carolin Schäfer (Bronze im Siebenkampf).

Ivan Dodig (TENNIS): Spiel, Satz und Sieg

Wenn wir gewinnen, gewinnen wir gemeinsam! FitLine begleitet Grand-Slam Gewinner Ivan Dodig schon seit 2015. Das jüngste Highlight seiner Karriere: der Sieg des Davis-Cup Finales 2018 zusammen mit dem kroatischen Team – gegen Frankreich, in Frankreich.

Enrico Zen (RADSPORT): König der Berge

Die 206 Kilometer und 4 Alpenpässe des Granfondo Dolomitis sind nichts für schwache Nerven. Italienischer Radmarathon-Spezialist Enrico Zen nahm die Herausforderung an und setzte sich gegen 400 Mitstreiter aus 40 Nationen durch, indem er ihnen auf der 200 Meter langen Zielgerade bergauf davonsprintete. Ein unglaublicher Erfolg!

Luxemburgischer Basketballverband (FLBB) (BASKETBALL): Silber-Wurf

Seit 2015 unterstützt FitLine luxemburgische Basketballteams dabei, den extrem unterschiedlichen körperlichen Anforderungen ihrer Sportart gerecht zu werden. Ihr größter Erfolg der Saison: die Silbermedaille bei den Frauen FIBA Europameisterschaften kleiner Staaten in Irland.

Mario Zwingmann (NATURAL BODYBUILDING): Ultimativer Champion

Mit der richtigen Hingabe und Selbstdisziplin ist fast alle möglich. Bestes Beispiel: Mario Zwingmann. Er gab alles und verteidigte dieses Jahr seinen Weltmeistertitel als WFF Mr. Universe Pro Sports Model in Singapur. Herzlichen Glückwunsch!

Marita Nyqvist (MOTOCROSS): Auf der Überholspur

Für Marita Nyqvist aus Finnland war der Weg zum Erfolg ganz schön schlammig. Sie wurde Erste bei den Cross-Country Europameisterschaften auf Gotland, Schweden. Nach zahlreichen internationalen Erfolgen darf sie sich bei diesem Sieg über die erste Einzel-Goldmedaille auf europäischem Level freuen.

Sarah Tan (RADSPORT): Zur Medaille radeln

Bei dem 72 Kilometer Straßenrennen der asiatischen Para-Spielen diente Sarah Tan der Para-Radfahrerin Emily Lee als Tandem-Partnerin ohne Sehbehinderung. Nach hartem Kampf gegen ihre Gegner und die indonesische Hitze und Wind, wurde ihre fantastische Teamarbeit mit der Bronzemedaille belohnt. 

Polnischer, Deutscher und Österreichischer Skiverband (PZN, DSV und ÖSV) (SKISPRUNG): FitLine Höhenflieger

Beim ersten Weltcup der Saison in Wisla, Polen, war das gesamte Podium powered by FitLine: Gold (Polen), Silber (Deutschland) und Bronze (Österreich) des Teamspringens von der Großschanze gingen an die Skiverband-Partner von FitLine.

 

Noch hungrig? Hier findest du mehr Geschichten und Interviews von Spitzensportlern.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare