FitLine Sport

1997 in Marseille, dem sonnigen Süden Frankreichs, geboren, spielte Melvyn Richardson sein erstes Handballspiel im Alter von 8 Jahren. Mit 17 tritt er in die Fußstapfen seines Vaters, Jackson Richardson, und spielt sein erstes spiel in der Division 1, der höchsten französischen Handballliga. Kurz danach wird er in die französische Nationalmannschaft berufen und bestreitet das letzte Qualifikationsspiel zur EM 2018. Der Rückraumspieler erzielt hier auch sein erstes Tor in seinem ersten Spiel.

Knapp ein Jahr später erreicht Melvyn mit der französischen Nationalmannschaft das Halbfinale und belegt den 3. Platz bei der EM 2018 in Deutschland und Dänemark.

Profisportler müssen zu jeder Zeit ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Es ist absolut notwendig auf seinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören und den Körper in einen optimalen Leistungszustand zu bringen um vor, während und nach einem Spiel alles zu geben. Um auf diese Energieresreve zurückzugreifen, spielt Ernährung eine wichtige Rolle.

Melvyn nimmt die FitLine-Produkte seit Anfang seiner Karriere – auch weil die Wichtigkeit einer optimalen Versorgung in der Familie liegt. Sein Vater war bereits FitLine-Nutzer und er spielte 15 Jahre lang in der französischen Nationalmannschaft.

Wenn du mehr über Melvyn, und wie FitLine ein zuverlässiger und sicherer Partner ist der deine Leistung steigert, erfahren möchtest, dann schaue dir jetzt sein Video-Interview an:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare