FitLine Sport

Der Geschäftsführer von PM-International Malaysia, Paul Yung, beabsichtigt mehr malaysische Sportgrößen mithilfe der FitLine Nahrungsergänzungsmittel auszubilden. Deswegen startete PM-Malaysia eine Zusammenarbeit mit malaysischen Spitzensportlern und etablierten Leistungsträgern. Gemeinsam hoffen sie, andere dazu zu inspirieren, gesunden Sport zu treiben und sich für FitLine Produkte als Begleiter ihrer Workouts zu begeistern.

3 malaysische Spitzensportler

1.  Ho Ro Bin, Wushu (Chinese Kung Fu) Master

Gold Medaillen Gewinner, Weltmeister und Asiatischer Meister.
Ho Ro Bin ist Malaysias bekanntester Wushu Repräsentant. Er ist absolut unbestechlich. Sein Körper ist ihm heilig und er behandelt ihn mit äußerster Sorgfalt.

Als sein Erfolg als Wushu Meister bekannt wurde, kamen viele Nahrungsergänzungsmittel-Unternehmen auf ihn zu und baten Sponsoring an. Er lehnte ab. Sie waren nicht aufrichtig daran interessiert Leuten zu helfen, sondern hatten nur ihren eigenen Nutzen im Blick. Die Dinge änderten sich, als Ro Bin PM-International und FitLine kennen lernte. Er ist absolut von den Produkten und deren Effektivität überzeugt. Außerdem ist er berührt von dem unternehmerischen Bestreben Sportlern zu helfen und künftige Generationen zu fördern: „Paul Yung sagte mir, dass er mithilfe von FitLine mehr nationale malaysische Meister formen möchte. Das bedeutet mir sehr viel!“

Heute sagt er stolz: „Mein Team wird immer das FitLine Team sein.“

FitLine Team Wushu Master

2.  Gee Ci Long, Nationaler Powerlifter

Silber bei den Asiatischen Powerlifting Meisterschaften, Qualifikant für die Weltmeisterschaft 2018, Vizepräsident der neu gegründeten Malaysia Association of Powerlifting.
Gee Ci Longs bislang größter Erfolg war das Gesamtergebnis von 467,5 kg bei den Asiatischen Meisterschaften 2017. Das machte ihn zum zweit-stärksten Powerlifter Asiens. Trotz seines Erfolgs betreibt er den Sport nicht, um jemandem etwas zu beweisen. Er kämpft für sein Land und vor allem für sich selbst. Er ist ein bemerkenswerter Wettkämpfer und nimmt jede Herausforderung an. Es geht darum, sein volles Potential auszuschöpfen und bis an seine Grenzen zu gehen.

Sein verlässlicher Partner: FitLine Produkte.

FitLine spielt eine wichtige Rolle in Gees allgemeinem Wohlbefinden. Er benutzt die Produkte seit 2016 und hat sie erfolgreich in seinen Alltag eingebaut. Bevor er ins Bett geht, nimmt er Restorate. Das hilft ihm bei der Regeneration: „FitLine hilft mir dabei, mich nach jeder Trainingseinheit gut zu regenerieren und gibt mir Selbstvertrauen, das nächste Workout auf mich zu nehmen.“

 FitLine Team Powerlifting Athlete

3.  Richard Tang, Triathlet

Mehrfacher Triathlet Meister, liebevoller zweifacher Familienvater, absoluter Sportfanatiker.
Richard Tang hat es geschafft erfolgreich Arbeit, Privatleben und Wettkampfsport zu vereinen. Triathlons beanspruchen seinen Körper so sehr, dass er 2016 damit anfing seine Ernährung durch FitLine Produkte zu ergänzen. Er nimmt Basics zusammen mit Activize. Richard fühlt sich energiegeladener und ist davon überzeugt, dass seine konsequenten Trainingseinheiten zusammen mit den FitLine Produkten für seine großen Erfolge verantwortlich sind. Activize unterstützt ihn dabei, anstrengende und lange Einheiten durchzustehen und sich anschließend schneller zu erholen.

Sein Motto: „Jeder sollte gesund und fit sein und das Leben in vollen Zügen genießen. Ich hoffe andere dazu inspirieren zu können, es mir gleich zu tun, sich sportlich zu betätigen und sich für die FitLine Produkte zu begeistern.“

FitLine Team Triathlete

Erfahrt hier mehr über einen bedeutenden Teil unserer globalen Familie, PM-International Malaysia.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare