Lifestyle

Die Summer Body Challenge ist fast vorbei und Du hast dir inzwischen bestimmt schon deine FitLine-Routine und deine Workout-Routine angewöhnt und hoffentlich siehst du auch schon die ersten Ergebnisse. Sehr gut! Weil Routinen tatsächlich funktionieren. Routinen funktionieren so gut, weil unser Menschenhirn so programmiert ist, dass es sich nach Automatisierung sehnt. Das kostet viel weniger Energie als immer wieder über etwas nachzudenken oder ewig über etwas zu grübeln.

Unsere erfolgreichen FitLine-Athleten haben die Workout-Routine-Philosophie perfektioniert und sie waren so nett ihre Routine mit uns zu teilen.

Achim Heukemes – Immer weiterlaufen

Du kennst Achim, er läuft und läuft und läuft – ständig. Damit er das jeden Tag machen kann, sind seine Routinen von morgens bis abends fest geplant. Wenn er morgens aufwacht beginnt Achim “Die Legende” Heukemes seinen Tag mit Basics und Activize – also PowerCocktail, und kürzlich hat er auch Munogen zu seiner Morgenroutine hinzugefügt. Im Laufe des Tages, wenn er trainiert, bereitet er sich einen Fitness-Drink mit einem Schuss Activize vor, mit dem er eine 15% Extra-Sauerstoffversorgung spürt. Wenn eine intensive Radtour von sechs Stunden und mehr ansteht, nimmt er sechs ProShape Amino Kapseln bevor es los geht, und sechs Kapseln nach der Tour. Zwischendurch isst er gerne mal einen FitLine Protein-Riegel. Manchmal mit Schokolade, manchmal ein anderer Geschmack. Das hängt vor Allem von meiner Laune oder von der Temperatur ab.

Jana Stewart – Zusammen sind wir stärker

Jana ‘Beasley’ Stewart ist professionelle Bodybuilderin aus den USA und nutzt seit 3 Jahren täglich FitLine Produkte. Immer, wenn sie nicht besonders motiviert is, erinnert sie sich gerne daran, wieso sie an den Wettbewerben teilnimmt. Ihr Ziel ist, ein langes, gesundes und aktives Leben im Kreise ihrer Familie, zu führen. Jan Stewarts Fitness-Routine dreht sich immer um maximale Energie. Sie beginnt jede Workout-Rotuine mit ProShape Amino und PowerCocktail, den sie während des Workouts austrinkt. Nachdem sie sich durch ihr Workout gekämpft hat, benutzt Jana meistens noch die sogenannte Black-Roll-Selbstmassage. Diese dehnt nich tnur die Muskeln, sondern helfen, genau wie Restorate, dabei den Muskelkater zu besänftigen.

Michael Parchment - FitLine

Michael Parchment – FitLine

Michael Parchment – Was dich nicht tötet, macht dich stärker

Der viermalige TAGB World Tae Kwan Do Champion und Personal Trainer, Michael Parchment, lebt in Norwegen und ist begeisterter FitLine-Nutzer. Als Profisportler und Personal Trainer ist es ihm besonders wichtig welche Produkte er seiner täglichen Routine hinzufügt und welche Produkte er seinen Kunden empfiehlt. Basics und Activize am Morgen stehen fest auf seinem Programm. Das gibt ihm den Sofort-Aufwach-Effekt am Morgen und einfach mehr Energie. Sein absoulter Liebling ist jedoch Munogen und Activize während der Workout-Routine. Er sagt, damit kann er ewig weiter laufen, stärker Gewichte heben und bessere Cardio-Workouts absolvieren. Als Personal Trainer beeinflusst seine Routine direkt die Routine seiner Kunden. Das bedeutet, dass er genau weiß, was er seinem und dem Körper seiner Kunden empfiehlt.

Hast du während der Summer Body Challenge eigene Routinen in deinen Alltag eingebaut? Wir freuen uns, wenn du diese mit uns teilst. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen, oder uns direkt au Facebook oder Instagram anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare