Lifestyle@Eveliina Uosukainen

Lass die Hüllen fallen! Der Sommer steht vor der Tür. Deswegen gibt es keine bessere Zeit als JETZT, um an deiner Strandfigur zu arbeiten. Dabei geht es nicht nur ums Aussehen. Es geht auch um Muskelaufbau, Kondition, und darum zu wissen, dass man sein volles Potenzial ausgeschöpft hat. Wir glauben, dass jeder dazu in der Lage ist, seinen Körper in nur 6 Wochen zu verwandeln. Alles was du dazu brauchst ist die FitLine Summer Body Challenge.

Warum gerade die Summer Body Challenge?

Es ist ein zielorientiertes und ganzheitliches Programm in Verbindung mit den erstklassigen FitLine-Produkten. Es bietet alles, was du brauchst, um deine persönlichen Ziele zu erreichen und dir diesen Sommer bewundernde Blicke am Strand zu verschaffen.

@Ilaria Chiaiese

Wie funktioniert es?

Egal was dich antreibt – sei es fit zu werden, die Haut zu straffen, oder Muskeln aufzubauen – mit diesem Programm kommst du an dein Ziel. Für deine Trainingseinheiten kannst du zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen – Beginner, Intermediate und Advanced. Jedes Level zeigt dir gezielte Übungen, die einfach sind und keinerlei Ausrüstung bedürfen. Das Einzige auf was du achten solltest, ist es zur Gewohnheit zu machen, 3 Mal die Woche zu trainieren.  

Was steht auf der Speisekarte?

Du kannst noch so viel Sport treiben, doch wenn die Ernährung nicht stimmt, bringt dir das überhaupt nichts. Deswegen versorgen wir dich auch in dieser Hinsicht rundum. Und glaub gar nicht erst, dass gesunde Mahlzeiten langweilig sind. In erster Linie sind unsere FitLine ProShapes All-in-1 deine treuen Begleiter, um deinen Magen während der 6-Wochen Challenge voll und glücklich halten. Die 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen kann man problemlos frei kombinieren für bunte geschmackliche Vielfalt. Du musst noch nicht mal bei gesunden, gekochten Mahlzeiten auf tollen Geschmack verzichten. Unsere Auswahl an Frühstücks- und Mittagessen-Rezepten bietet leckere, sonnige und leichte Gerichte, die du gewissenlos während der FitLine Summer Body Challenge schlemmen kannst.

Wie bleibt man motiviert?

Gemeinsam ist alles besser und leichter. Vor allem wenn es darum geht Sport zu treiben, sowie fokussiert und motiviert zu bleiben! Bei dieser Challenge bieten wir dir die Möglichkeit, der exklusiven Summer Body Challenge WhatsApp Gruppe beizutreten indem du dich hier kostenlos anmeldest. Wir halten dich mit Bildern und Videos auf dem Laufenden und motivieren dich immer wieder aufs Neue. Wann immer es dir an Antrieb fehlt, schau in der Gruppe vorbei und wir helfen dir dabei, wieder ins Schwitzen zu kommen. Wir schaffen das zusammen.  

Auf was wartest du noch? Stelle dich der Herausforderung und wachse bei unserer 6-Wochen Summer Body Challenge über dich selbst hinaus. Teile deinen Erfolg mit dem Hashtag #fitlinebodychallenge. Wir freuen uns darauf eure Ergebnisse zu sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare