Neuigkeiten

MANNHEIM – Am 8. und 9. Juni veranstaltete PM-International eine zwei-tägige Feier zu Ehren seines 25-jährigen Jubiläums.

Eine Abendgala im Schloss Schwetzingen gab am Freitag den Startschuss für das exklusive Wochenende. Ein Galadinner auf der märchenhaften Schlossanlage wurde von einem Orchester, einem Auftritt des berühmten  Elektro-Streichquartetts Escala und einem spektakulären Feuerwerk untermalt.

Die Fortsetzung der Feierlichkeiten folgte am nächsten Tag am World Management Kongress. 13.000 Gäste aus der ganzen Welt strömten zur SAP Arena in Mannheim, um den 25. Geburtstag von PM-International zusammen mit dem Firmengründer und Aufsichtsratsvorsitzenden Rolf Sorg, seiner Frau Vicki, Team Partnern und hochrangigen Gästen zu feiern: so zum Beispiel Seine kaiserliche Hoheit Prinz Fushimi no miya ō Hiroaki aus Japan und ehemaliger Verteidigungsminister Deutschlands Rudolf Scharping. Ein weiterer Ehrengast war die Network Marketing Legende Larry Thompson. Bereits seit 50 Jahre ist er in der Branche tätig und hat geholfen unzählige Network-Millionäre aufzubauen. Letztendlich war die Fülle an Neuigkeiten, aufregenden Innovationen, besonderen Bekanntmachungen und magischen Momente unnachahmlich.

  • Seine kaiserliche Hoheit Prinz Fushimi no miya ō Hiroaki aus Japan

Die Flaggenparade sorgte für den ersten Gänsehautmoment. 40 Vertreter jedes PM-Landes marschierten unter dem Jubel Tausender Begeisterter in die Arena ein. Im Laufe des Abends gingen noch viele andere Momente mitten ins Herz. Der Ausdruck tiefster Dankbarkeit für seine Eltern Hedwig und Dieter Sorg sorgten für stehenden Beifall. Eine Liebeserklärung rührte Vicki zu Tränen.

Inspiration

In einer inspirierenden Ansprache, honorierte Rolf Sorg die Teamarbeit, die hinter dem weltweit unglaublichen Wachstum der Firma steckt. Außerdem präsentierte er eine klare Zukunftsvision:

„25 Jahre PM-International, das sind 25 Jahre Leidenschaft für Premiumqualität, Top-Performance, Innovation und Produktsicherheit. Ich bin sehr stolz auf unseren Erfolg, den wir in erster Linie unseren Teampartnern, Führungskräften und Mitarbeitern zu verdanken haben. Sie haben uns vertraut und sind mit uns gewachsen. Ohne ihren engagierten Einsatz wäre unser Unternehmen nie zu dem geworden, was es jetzt ist. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich will die Geschichte von PM-International weiterschreiben und sehen, wie unsere Produkte, unser Konzept und die Menschen dahinter auch künftig Wohlbefinden und Perspektiven auf der ganzen Welt schaffen.“

Neuheiten

Der wissenschaftliche Leiter, Dr. Tobias Kühne, stellte die neuste Produktinnovation vor: FitLine Omega 3 Vegan mit der einzigartigen microSolve® TechnologieWeltweit ist es ist das erste Produkt dieser Art. Das rein pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel wird aus Mikroalgen statt des herkömmlich verwendeten Fischöls hergestellt. Den unangenehmen Fischgeschmack sucht man bei diesem Bioprodukt vergeblich. Daher ist es die perfekte Lösung für Vegetarier, Veganer, oder diejenigen die auf Fisch verzichten, um den täglichen Bedarf an Omega-3 Fettsäuren zu decken.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Die Leitungen glühten bereits nach der Verkaufsfreigabe des neues Omega-3 Vegan. Und es wurde noch heißer nachdem die neuste technologische Innovation verkündet wurde: unsere ganz eigenen FitLine Emojis – die FitMojis, bei Google Play und dem App Store erhältlich. Durch sie wird ein trister Alltag zu magischen Momenten. Mithilfe der App kann man die neu entwickelte Kollektion von L-touch Emojis mit Freunden und Familie unterwegs teilen, wo auch immer man ist. Entdecke, wie sich deine beliebtesten FitLine Produkte in bunte Superhelden verwandeln.

Emotionen

Das Versprechen sich auch außerhalb des täglichen Geschäfts für eine bessere Welt einzusetzen – das ist eine Herzensangelegenheit für PM-International. Charity Botschafterin, Vicki Sorg, informierte an diesem Abend über den aktuellen Stand der lang-jährigen Zusammenarbeit mit World Vision. Eins der Hauptziele bis Ende 2018 ist es, die Patenschaft für insgesamt 1.800 Kinder zu übernehmen. Das würde bedeuten, zusätzlich 500 Kinder auf der ganzen Welt zu unterstützen. Das würde ganz neue Türen öffnen. PM-International könnten sein eigenes PM-World Vision-Area Development Programm (ADP) ins Leben rufen, und sein soziales Engagement somit ausweiten und verstärken. ADPs konzentrieren sich auf spezifisch geographische Gebiete. Dort schließen sie sich mit örtlichen Interessenvertretern zusammen, um das Wohlergehen der Kinder zu verbessern. PM-International ist der größte Firmensponsor von World Vision und freut sich darauf, die Partnerschaft auf die nächste Ebene zu bringen. Lasst uns eine Zukunft voller Hoffnung schaffen!

Vicki hatte noch einen weiteren Auftritt auf der Bühne mit der Sängerin Miss Kavila. Zusammen sangen sie den neuen PM-Song Family of Power. Bereits nach den ersten Beats hielt es keinen mehr auf den Sitzen und die ganze Arena stimmte ein zu:

🎶The family of power
This is where you belong
Every minute, every hour
you feel safe and strong
in the family of power.🎶

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Vergessen wir nicht die Ehrung von 523 Team Partnern live auf der Bühne. Es ist die Auszeichnung für ihre unglaublich harte Arbeit. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb ist es umso wichtiger, ihre Leistung Würde zu verleihen. Ein ganz besonderer Moment war sicherlich die Einführung der neuen Vertriebsstufe Platinum Champions League. Joachim Heberlein stellte einen neuen Rekord auf und erreichte als erster die PCL. Durch einen von Herzballon und Kollegen gesäumten Gang, bahnte er sich seinen Weg zur Bühne, wo er von seinen Eltern, Frau und zwei Söhnen, die auch bei PM arbeiten, empfangen wurde. Vicki und Rolf Sorg gratulierten ihm und ehrten seine herausragende Leistung. Unermüdlicher Eifer und ein unglaublich starker Wille führten ihn dorthin, wo er heute steht.

Inspirierende Showeinlagen rundeten das Programm ab. Die Gruppe Boogie Storm rockte die Bühnen mit ihren weißen Storm-Trooper Kostümen und einer mitreißenden Choreografie. Bekannt aus der Show Britain’s Got Talent (3. Platz), heizten sie dem Publikum ein. Auch Sofie Dossis Verrenkungen überzeugte bereits die Juroren Simon Cowell und Heidi Klum bei America’s Got Talent. An diesem Abend beeindruckte sie die Geburtstagsgäste von PM-International mit ihrem Auftritt, ebenso wie der Trampolin-Artist Vladimir.

Dies war zweifellos das größte Event, das PM-International in seinen bisher 25 Geschäftsjahren organisiert hat. Es geht mit Sicherheit in die Geschichtsbücher ein. Doch das war nicht alles. PM-International wird immer das nächst größere Ziel im Blick haben. Und so werden auch in Zukunft weitere Höhepunkte ordentlich gefeiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare