Neuigkeiten

Für die „PM-Family“, die von Jahr zu Jahr wächst und internationaler wird, steht das Jahresende dafür, ganz besondere Momente miteinander zu teilen. Von der Weihnachtsstimmung verzaubert, haben sich die PM-International Leader, vom 7.- 8. Dezember 2018, zum letzten großen Event des Jahres versammelt. Zusammen haben sie ein hochkarätiges Leadership-Wochenende, an drei exklusiven Standorten, in und um das International Headquarter in Schengen, Luxemburg, verbracht.

Weihnachtsgala

Juliana Goessmann, Christoph Hilligen (beide von World Vision) und Vicki Sorg präsentieren die neue Spendensumme für 2019.

Der Startschuss zum Leadership-Wochenende gab das Niederlassungstreffen am Freitag. 36 der besten PM-International-Spitzenkräfte und -Geschäftsführer haben hier die weltweite Strategie für 2019 diskutiert. Ganz oben auf der Liste standen Produktinnovationen, Wissenschafts- und Technologie-Investitionen und aktuelle Geschäftsentwicklungen. Abgerundet wurde der Tag mit der exklusiven PM-International Weihnachtsgala im Zeltpalast in Merzig: Ein bewegender Moment in einem blühenden Familienunternehmen.  Ein echtes Highlight im PM-Kalenderjahr. Die Gala ist nicht hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben und hat die Gäste mit einem exklusiven Ambiente, köstlichem Essen und einer atemberaubenden Show, verzaubert. Die Bühnenshow bot ein spektakuläres Programm.

Das emotionale Highlight des Abends gehörte einzig und alleine Vicki Sorg, die die neue Rekordspende von 648.000€ für das Jahr 2019 enthüllte. Anschließend überraschte sie alle Anwesenden, einschließlich Firmengründer und Vorstandsvorsitzenden Rolf Sorg, als sie gemeinsam mit Miss Kavila ihren neuen Song „Let’s Make It Better“ live auf der Bühne vorstellte. Eine wahrlich unvergessliche Nacht!

Von den Besten für die Besten

Am zweiten Tag, folgte das Leadership-Training im „European Convention Center Luxembourg“: Ein Training von den Besten für die Besten. Über den einfachen Wissensaustausch hinaus, haben renommierte Redner aus den Bereichen Vertrieb, Wissenschaft und Technologie Informationen aus erster Hand mit dem Publikum geteilt. PM-Führungskräfte aus der ganzen Welt enthüllten ihre erfolgreichen Strategien und boten einen Ausblick darauf, wie das Geschäft im Jahr 2019 noch einfacher und schneller wachsen kann.

Rolf Sorg hob hervor: „Menschen sind in unserem Geschäft die wichtigsten Ressourcen. Deshalb sind Veranstaltungen wie diese besonders wichtig für alle Beteiligten. Zusammen können wir unseren Erfolg bestätigen und frische Ideen für die Arbeit, die noch auf uns wartet ausarbeiten. Ich freue mich besonders, dass das diesjährige Training in Luxemburg stattfand. Wir schätzen die Unterstützung die wir von unseren lokalen Partnern, seit der Eröffnung in Schengen im Jahr 2015, erhalten haben. Es bedeutet mir sehr viel, dass unsere Team Partner aus aller Welt so zahlreich hier im Herzen Europas zusammengekommen sind.“

Um das Geschäfts- und Motivationswochenende abzurunden, haben alle Anwesenden ein absolutes Muss erwerben können: Das neu erschienene PM-Buch „If I Can Do It, You Can Do It!“

Winterparty der Superlative

Das Jahresende schreit förmlich danach, besondere Momente mit der fortlaufend wachsenden, internationalen „PM-Family“ zu teilen. Die traditionelle exklusive Leadership-Party im International Headquarter in Schengen mit Rolf und Vicki Sorg war dabei das i-Tüpfelchen. Eine super Weihnachtsfeier mit märchenhaftem Feuerwerkspektakel zum Wochenend-Abschluss, bot erneut jede Menge Gelegenheiten, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Unter dem Motto „We are PM“ wird dieses Event noch lange in der Erinnerung aller Anwesenden bleiben.

2 Kommentare

  1. Hi Henning,

    stimmt, das Leadership ist immer mit hochkarätigen Sprechern besetzt, die ihre ganze Erfahrung an alle Teilnehmer weitergeben. Es lohnt sich also 😉 Doch selbst wenn du es letztes Jahr nicht geschafft hast, hast du diesen Dezember erneut die Chance, dabei zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare