PM Familie

Kon’nichiwa nihon – Hallo Japan!

Wusstest du, dass 50 000 Japaner 100 Jahre alt sind, oder sogar älter? Ungefähr 21% der Bevölkerung sind im hohen Alter. Das ist einer der höchsten Anteile weltweit. Mit fortschreitendem Alter, wächst auch das Bewusstsein über langfristige Gesundheit und Ernährung. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: dieses Bewusstsein gilt für alle Altersgruppen. Und es ist doch logisch. Während junge Menschen ihre Körper mit Aussicht auf ein langes Leben pflegen, wollen die älteren ihre Gesundheit erhalten, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die Folge: eine unglaublich große Nachfrage nach guten Nahrungsergänzungsmitteln.

Dazu kommt, dass der Direktvertrieb in Japan auf dem Vormarsch ist. Schon in den letzten Jahren war es ein extrem großer Markt. Zwischen 2008 und 2015 betrug der jährliche Umsatz der Direktvertriebsunternehmen 990 Milliarden japanische Yen (7 Milliarden Euro). Prognosen zufolge soll er in den nächsten Jahren noch weiter steigen.

Optimale Bedingungen für PM-International, findet ihr nicht? Das dachten wir uns auch! Deswegen wurden bereits im Jahr 1997 die ersten japanischen PM-Zelte aufgeschlagen. Nach jahrelanger harter Arbeit war es 2015 endlich so weit. Die offizielle Eröffnung. Auch während der letzten drei Jahre hat der Umsatz drastisch zugenommen. 23 Paar eifrige Hände helfen dabei, PM-Japan stetig auszubauen. Als nächstes steht das größte Sportereignis der Welt an: die Sommerspiele, die 2020 in Tokio ausgetragen wird.

FitLine im Ring

Apropos Sport: Hidenori Ohtake, aktueller Titelträger im Oriental Pacific Super Bantamgewicht, ist einer der japanischen FitLine Athleten. Im Laufe seiner Karriere hat er viele Kämpfe bestritten. Er ist ein unglaublich zäher Wettkämpfer. Sein besonderes Merkmal: scheinbar unzerstörbar. Er teilt nicht nur aus, sondern kann auch einstecken. Trotzdem lässt er sich dabei nie zurückdrängen. Je länger der Schlagabtausch dauert, umso stärker wird er. Ausdauer und Widerstandsfähigkeit sind die Schlüssel zu seinem Erfolg.

Um weiterhin in Topform zu bleiben, sind die FitLine Produkte für Hidenori unabdingbar. Er baut sie in sein Training und in seine Kämpfe ein. Basics, Restorate, Activize, ProShape Amino und Fitness-Drink helfen ihm dabei, seine körperliche Verfassung zu erhalten und zu pflegen. Vor allem Activize wurde zu einer großen Energiequelle.

Erfolg auf hohen Absätzen

Die eine stürzte sich direkt nach dem Schulabschluss in die Arbeitswelt. Die andere studierte, bevor sie bei einer IT-Firma anfing. Beide waren mit ihren Jobs unzufrieden und brauchten eine Veränderung. Was sie gemacht haben? Kyoko Akiyama und YingJin Yu stiegen bei PM ein.

Aufgrund ihres weiblichen Einfühlungsvermögens und der scharfen Wahrnehmungsfähigkeit, kann Kyoko andere japanischen PM-Teampartner dazu motivieren, nach großem Erfolg zu streben. Sie hält den PM-Rekord für den größten Umsatz im ersten Monat nach der Registrierung. Außerdem erreichte sie im Rekordtempo die Vertriebsstufen President, Silver President und Gold President! Sie ist Japans erster Gold President sowie Asiens Nr. 1 Teampartner.

Gold President YingJin Yu erkannte, dass ein Bürojob nicht mehr reichte – weder privat noch finanziell. Es gehört viel dazu zur gleichen Zeit auch noch ein Kind großzuziehen und einen Haushalt zu führen. Mit PM zu arbeiten, gibt die nötige Unabhängigkeit. Sie kann sich ihren Beruf rund um ihre Familie organisieren und trotzdem unglaublich erfolgreich sein. Sie will ihr Unternehmen weiter ausbauen, indem sie durch Japan, China und Südkorea reist.

Bei PM-International kann jeder EINFACH. ERFOLGREICH. sein. Alles was man braucht ist Hingabe und einen starken Glauben an das, was man tut.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare