PM Familie

“Wenn du dich selbst liebst, werden dich alle lieben”

 

Wenn du Teil von PM-International bist, dann hast du bestimmt schon von ihr gehört: Giulia Romanelli, 20, Studentin an der Università Bocconi in Mailand. Als Mitglied des Gold President’s Team schaffte sie es bis ganz nach oben, auf ihre ganz eigene Art und Weise: mit Leidenschaft und einer extra Portion Energie. È fantastico! Sie wurde sehr schnell zu einem Influencer durch ihren interessanten Lifestyle und ihre neuen Ideen, die fast 38.000 Follower auf Instagram verfolgen. In den letzten beiden Jahren hat sie hart gearbeitet und wurde zu einer der wegweisenden PM- Teampartnerinnen. Wie hat sie das geschafft? Seid ihr neugierig? Dann lasst uns mehr über diese fabelhafte Erfolgsgeschichte erfahren, und zwar aus erster Hand.

 

Was ist deine PM-Story?

Ich habe bei PM-International im April 2015 angefangen. Warum? Das ist ganz einfach… weil ich zusätzliches Taschengeld gebraucht habe. In dieser Zeit war ich in meinem letzten Schuljahr und 3 Monate später musste ich schon an der Uni anfangen. Das hieß für mich, zum ersten Mal alleine zu leben, ohne meine Eltern und weit entfernt von meinem idyllischen Kleinstadtleben.

Ich wollte für meine Eltern keine Belastung sein und noch viel wichtiger war für mich, finanziell unabhängig zu sein. Ich wollte meinen eigenen Stil und meine eigene Persönlichkeit entwickeln ohne darunter zu leiden, dass mir nicht genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. PM-International hat mir dabei geholfen, das zu erreichen. Eigentlich habe ich das als meine größte Chance gesehen und ich ergriff sie vom ersten Tag an.

Nach meinem ersten Monat ging ich zu PM-International in Speyer, um an dem IMM TRAINING teilzunehmen und wurde zum Vice President. Später im Januar als ich zurückkam, erreichte ich die Stufe des Executive Vice President, dann wurde ich innerhalb von 12 Monaten Mitglied des President’s Team und in weiteren 12 Monaten des Silver President’s Team. In 24 Monaten war ich Teil des Gold President’s Team. Unglaublich! Ich kann immer noch nicht glauben, dass es wirklich wahr ist.

PM hat mein Leben verändert, ich habe mich zu einer stärkeren Person entwickelt und bin mein eigener Chef. Während meines Erwachsenwerdens habe ich unglaubliche Momente erlebt, wie die Trips nach Malta und Mauritius mit der Europa- und Welttour und habe so viele wundervolle Menschen getroffen. Mit PM habe ich viel Erfahrung gesammelt und ich habe mich dazu entschieden, dass ich diesen wundervollen Job bei PM fortsetze, sobald ich mit dem Studium fertig bin. Ich habe meinen Traumjob gefunden!

Giulia Romanelli und Vicki Sorg

 

Als eine richtige PM-Influencerin, was ist dein Geheimnis?

Ich liiieeebe Instagram! Ich teile Fotos aus meinem Alltag unheimlich gerne. Ich habe Social Media privat und geschäftlich genutzt. Ich muss zugeben ich verbringe mehr Zeit auf Instagram und Facebook, weil das starke Tools sind, um starke Beziehungen zwischen Menschen aufzubauen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Das Geheimnis? Vielleicht die gute Balance zwischen meinem PM-Leben und Privatleben als Frau. Meine Follower wollen sehen, was ich gerne mache, wo ich bin und wer meine Freunde und Familie sind. Kurz gesagt, sie wollen mein Glück teilen.

Es ist nicht das Veröffentlichen, das so viel Zeit in Anspruch nimmt (5 Minuten reichen aus), ich verbringe Stunden in Social Media, um Inspiration in Sachen Social Networking zu sammeln.

Giulia Romanelli Instagram

@giuli_romanelli

 

Wie sieht ein typischer Tag in deinem Leben aus?

Früh aufstehen und das jeden Tag, frühstücken (mein erstes FitLine-Rendez-vous), Bilder von meinem Essen teilen. Danach in die Uni gehen, arbeiten, Anrufe beantworten und immer neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen.

Ich gehe niemals vor Mitternacht ins Bett, aber ich liebe, was ich tue! Jeden Tag benutze ich die Produkte von FitLine und BeautyLine, das ist ein Muss und weißt du warum? Weil diese Produkte mir dabei helfen, mich selbst mehr zu lieben und das jeden Tag.

 

Hast du einen Rat für jemanden, der bei PM anfangen möchte?

Gewinne mit PM, weil du nichts zu verlieren hast, versuche es! Du wirst dich in die Produkte verlieben! Sei immer selbstbewusst und halte nach Menschen Ausschau, die dir ähnlich sind, dann wird dir dein Geschäft leichtfallen und stark werden! Dieser Job verändert mein Leben und ich bin überzeugt, dass er dir eine Menge Spaß, Zufriedenheit, Freunde und sogar Liebe bringen wird. Was braucht man sonst im Leben?