PM Familie

Trotz seiner beachtlichen Größe und den unglaublichen Umsatz-Wachstumszahlen ist Familie immer noch wichtig bei PM, weil es tatsächlich ein Familienunternehmen ist. Rolf und Vicki Sorg sind ein unverzichtbarer Teil in wichtigen Entscheidungen und beide sind stets in der Organisation von Unternehmensveranstaltungen involviert und lieben es, sich mit allen Angestellten über Ideen und Projekte auszutauschen.

Heute, wie jeden 15. Mai, feiern Länder auf der ganzen Welt den Internationalen Tag der Familien. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und mit den Familien mitfeiern. Genauer gesagt: mit unseren PM-Familien.

Seit wir den We Are PM-Blog ins Leben gerufen haben, haben wir unsere Leser mit quasi mit PM-Familien-Geschichten aus der ganzen Welt überrannt. Mensch, wir haben sogar eine eigene PM-FAMILIE Kategorieauf dem Blog. Diese enthält alle Geschichten unserer PM-Familien die wir bisher sammeln konnten. Inklusive der Träume, Visionen deren Erfolge und Nächstenliebe füreinander.

Erinnert ihr euch noch an die FitLine-Vikinger, auch bekannt unter dem Namen Sæten-Familie? Die gesamte Familie begann mit den FitLine-Produkten als sie alle gemeinsam etwas für ihre Gesundheit machen wollten. Mutter Berit, ihr Ehemann Kolbjørn, die drei Söhne und die kleine Tochter haben daraufhin ihr Geschäft auf der Vision aufgebaut, ein besseres, gesünderes Leben zu führen. Nicht einmal drei einhalb Jahre später hat Berit bereits fast Gold President’s Status erreicht.

Als Joachim Heberlein 1995 mit FitLine durchgestartet ist, tat er dies mit der Vision so wie nur möglich für sich und seine Familie zu sorgen.Als er nach nur knapp einem Monat bereits President’s Team erreicht hatte, hat ihn das ungemein befeuert und das Projekt Familienplanung konnte sofort losgehen. Heute sind seine Frau, seine Söhne Marcel (27) und Sandro (23) auch im Geschäft tätig und bestimmt ist auch bald Enkel Levi ein echter FitLiner.

2002 begann Christine Empacher ihre eigene PM-Familienstory, zusammen mit ihrem Partner Otto Jr., seinen Eltern Elfriede und Otto Sr.. Heute bilden sie die charmante Österreichische Empacher-Furthner-Kadletz Pm-Familie. Alle Mitglieder, einschließlich Christine’s Mutter haben kein leichtes Leben hinter sich, doch zusammen als Familie, haben sie es geschafft das beste aus der eigenen Erfahrung zu machen.

Wenn diese Familien dein Interesse geweckt haben, kannst du sehr gerne unsere PM-Familie-Kategorie auf unserem Blog besuchen und noch mehr Geschichten über Alleinerziehende Mütter die richtig Gas geben, ganze Generationen von Familien die sich richtig ins Zeug legen und einer Großmutter die ihre Nachfahren ganz groß rausbringt, entdecken.

Dies sind alles Geschichten von echten Team Partnern und da erfüllt es uns natürlich mit besonderem stolz wenn wir sagen: PM-International – We Are Family!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare